Rufen Sie uns an: +49 (0)711 / 5719921 | info@heinz-lindner.de

Neuer WORKWEAR Katalog 2020/21 von LINDNER

Seit Juli ist die neue Liste mit Schutzbekleidung und Arbeitsschutzartikel bei der Heinz Lindner GmbH zu haben. Dieses Mal ist sie gleich zwei Jahre lang gültig.

Schnell zu bemerken: das Design wurde an die vorhandenen Sonderkataloge angepasst, als da wären: “Hauptkatalog”, “Baugerätekatalog”, “Werkzeugkatalog”, Befestigungstechnik-Katalog” und “Mobile Stromversorgung”.

Aber nicht nur äußerlich hat sich etwas getan. Auch beim Inhalt gibt es Neuerungen. So sind erstmalig die Kategorien Gehörschutz, Atemschutz, Hautschutz und KASK Schutzhelme samt Zubehör mit dabei.

Beim Service rund um den Arbeitsschutz bewegt sich gleichfalls etwas. So bietet Lindner neben dem schon bekannten Bedrucken von Bekleidung und Helmen jetzt auch Hand- und Hautschutzplänen.

“Workwear 2020/2021” liegt im Büro der Firma Lindner in Fellbach aus. Fahrer und Außendienstmitarbeiter haben meist ein Exemplar dabei, das sie gerne weiter geben. Ansonsten kann der Katalog telefonisch in Fellbach unter 0711/57199-21 angefordert oder einfach und schnell hier als PDF heruntergeladen werden!

Bosch Premium Partner