Die ersten ihrer Art – FlexxWork Arbeitsdielen mit Patent und System

Manche Dinge erscheinen so selbstverständlich, dass man gar nicht glauben mag, dass sie wirklich neu sind. So auch das Arbeitsdielensystem FlexxWork von der Günzburger Steigtechnik GmbH.

Verblüffend einfach lassen sich im System verschiedenste Elemente und Dielen in schier unendlichen Aufbauvariationen zusammenfügen. Auf dem Bau, im Handwerk, in der Industrie oder bei der öffentlichen Hand (Brand-, Rettungs- und Katastropheneinsatz) bleiben da keine Wünsche offen. Das System garantiert sicheres Arbeiten in unterschiedlichsten Höhen bis zu drei Metern. Schon mit wenigen Modulen lassen sich verschiedene Arbeitsniveaus erreichen. Dabei ist das System beliebig erweiterbar. Auf Stufen und Tritt kann in vielen Bereichen weitgehend verzichtet werden, wenn aus den Modulen Auffahrtsrampen zusammengestellt werden. Damit lassen sich dann Arbeitsgeräte und Materialien rückenschonend auf die Plattform fahren.

Bei einem kompakten Packmaß von 1,2 Meter mal 0,6 Metern sind die Elemente einfach zu transportieren und platzsparend zu lagern. Der Aufbau erfolgt unkompliziert, schnell und vor allem ganz ohne Werkzeug.

Ob im Innen- oder Außenbereich: FlexxWork ist ein echtes Allroundtalent für alle Arbeiten mit Arbeitshöhen bis zu drei Metern und kann uns der leiternfreien Baustelle, wie sie Experten und Berufsgenossenschaften längst fordern, ein gutes Stück näher bringen.

 

Produktflyer Flexwork >

Aufbauanleitung >